Labels

Samstag, 22. März 2014

I can't do it face to face , I'm talking to you before

Du sagtest zu mir, das wertvollste was man finden kann ist ein anderer Mensch.
Ich habe dich gefunden, du warst mir wertvoll.
Du sagtest, man balanciert, das Leben ist ein schmaler Grad.
Ich finde, das ist eine traurige Wahrheit.
Du sagtest, wenn man jemanden findet den man liebt, geht er mit dir Hand in Hand.
Wir haben einander Hände gehalten. 
Du sagtest, jeder geht auf seinem Weg, doch man hat jetzt vier Beine und wird nicht stürzen.
Ich wollte dich so sehr halten.
 
Gestern habe ich seit so langer Zeit wieder an dich gedacht. Ich weiß nichtmal wesshalb. Die Musik malt all die Bilder in meinem Kopf. Ich weiß nichtmal was wir waren oder wollten.
Ich hoffe nur du stehst jetzt sicher.
Wie wunderbar du doch warst. 
Wunderbar.  
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen