Labels

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Drama

Ohja ich mache ein riesen Drama. Vorhang auf, Licht an! Nun ein bisschen mehr Emotionen und bitte möglichst textsicher,wunderbar!
Und was wenn ich den Text vergesse? Ich stehe neben den Scheinwerfern. Keine Ahnung ob du mich noch siehst, ich wedel mal wie wild mit meinen Armen..ohja danke für die Aufmerksamkeit, das reicht schon.Wenn doch jetzt nur.. Na toll, die Maske ist verrutscht. Ich wische mir kurz hektisch übers Gesicht, hoffentlich hat es keiner gesehen.
Jetzt hab ich wirklich vergessen, was ich sagen wollte. Gelassen bleiben, wird mir geraten. Panisch werden, ist, was ich tue.  Sufleuse, danke. Ruhe bitte! Man versteht sonst garnichts von den wirren Regieanweisungen.
Holla, wir sind wieder mittendrin, the Show must go on. 
Ich taumel über die Bühne, klar bin ich gut. Bin nur nicht bei der Sache, ist ja auch nicht so leicht, wenn alle gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen